Körpersprache & Kommunikation in Beziehung

Seminar „K√∂rpersprache ist mehr als Sex“ am 8./9. Februar 2020

Ein Wochenend-Seminar mit Liane Schieferstein & Thomas Z√∂rlein zum Thema „K√∂rpersprache & Kommunikation in Beziehung“.

Ein Wochenende/Seminar, um in Bewegung zu kommen, mit sich selbst in Verbindung zu treten und im Dialog zu sein. Mit tänzerischen, spielerischen und begegnungsreichen Impulsen erforschen wir unsere eigene Körpersprache. Dabei spielen Selbst- und Fremdwahrnehmung eine große Rolle. Wie werde ich in meiner Individualität wahrgenommen? Welche unbewußten Botschaften sende und empfange ich? Welche Ausstrahlung möchte ich haben?
In Beziehung zu sein, ist f√ľr die meisten von uns eine gro√üe Herausforderung. In diesem Seminar wollen wir uns diesem Thema aktiv stellen. √úber unsere K√∂rpersprache werden wir Beziehungstendenzen erleben und dar√ľber in einen offenen Austausch gehen. Wie erfahre ich mich und Andere in N√§he und Distanz? Welche Polarit√§ten wirken in mir und wie kann ich diese f√ľr mich nutzen? Kann ich Kraft von Dominanz unterscheiden? Lebe ich Hin- oder Aufgabe? K√∂rpersprache ist mehr als Sex ūüôā
Leitung:
Thomas Z√∂rlein, Coach, Mediator und Trainer f√ľr nonverbale Kommunikation. Seit einigen Jahren voller Begeisterung √ľber die Vielfalt der Begegnungsm√∂glichkeiten, die in der Contact Improvisation erlebbar sind.
www.visuelles-coaching.de

Liane Schieferstein, Lehrerin f√ľr Tango argentino, Tanz- und Entspannungstherapeutin. Seit 2007 leitet sie eine eigene Tango-Schule in Stuttgart, das LALOTANGO. Sie erforscht intensiv die Anwendung des Tangos im Bereich Coaching und Pers√∂nlichkeitsentwicklung.
www.lalotango.de
Termin: Samstag/Sonntag, 8./9. Februar 2020‚Ä®Uhrzeiten:¬† Samstag 10.00-18.00 Uhr, Sonntag 10-17 Uhr‚Ä®Kosten: 240,- Euro (bei Anmeldung als Paar 420,- Euro zusammen)‚Ä®Ort: CIELO, Dornhaldenstr. 10/1, 70199 Stuttgart (Hinterhaus, 1. Stock)‚Ä®√ĖPNV: U1, U9 und U34 bis Haltestelle Erwin-Schoettle-Platz (ehemals Schreiberstra√üe)
Anfragen & Buchung:
Thomas Zörlein, 0171-9331661, tz@nullvisuelles-coaching.de
Liane Schieferstein, 0177-8404269, info@nulllalotango.de